Alle Witze

Häschenwitze:

Haddu Möhrchen? Wer kennt diese Frage nicht. Mit Ausdauer und Überzeugung bringt das Häschen seine Umwelt seit den 1970er Jahren um den Verstand und die Leser seiner Witze zum Lachen. Stets verlangt der Hase etwas, das sein Gegenüber nicht hat, und gibt erst auf, wenn er es gar nicht mehr möchte. Was die Protagonisten der Häschen-Witze schier in den Wahnsinn treiben könnte, treibt den Fans des Hasen vor Lachen die Tränen in die Augen.

Doch das berüchtigte Häschen kann noch weitaus mehr! Mit frechen Wortspielen und kessen Scherzanrufen beweist der Hase Humor und Sinn für Pointen. Hier wird der Fleischer ebenso aufs Korn genommen wie der Sportler, der Inhaber der Saftbar ebenso veralbert wie der Autohändler.

Vor allem jüngere Witzefans erfreuen sich an dem einfachen Spaß und den wiederholten Pointen. Mit Charme, einem hohen Niedlichkeitsfaktor und einem Schema, das nicht an Spaß verliert, überzeugen die Häschen-Witze Generation um Generation und sind aus keiner Witzesammlung wegzudenken.

Häschenwitze – Lustige Häschen Witze über Möhren und Hasen