Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Feuerzeug?" "Nein, ich habe kein Feuerzeug"! Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in dieselbe Bäckerei: "Haddu Feuerzeug?" "Nein!" Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Feuerzeug?" "Ich habe kein Feuerzeug." Geht das Häschen 2 Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und sagt: "Also ich hatte eins."
Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Feuerzeug?"
"Nein, ich habe kein Feuerzeug"!
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in dieselbe Bäckerei:
"Haddu Feuerzeug?"
"Nein!"
Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Feuerzeug?"
"Ich habe kein Feuerzeug."
Geht das Häschen 2 Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen.
Geht es hin und sagt: "Also ich hatte eins."

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher