Alle Witze

Himmel und Hölle Witze:

Ist denn im Himmel Jahrmarkt? Wenn es nach den Witzen über Himmel und Hölle geht, ist dort einiges los. Die kleinen Teufel tanzen den Engeln auf der Nase und nach dem Tod findet man sich plötzlich im integrierten Gesamtjenseits wieder, um mit Gott und Teufel ein Grillfest zu veranstalten.

Doch nicht nur Teufel und Engel treiben es in Himmel und Hölle ganz schön bunt, die Gäste im Jenseits sorgen ebenso für Lacher, wenn sie berichten, wie sie in den Himmel gelangt sind. Die Besucher der Hölle nehmen ihr Schicksal mit Humor, wenn sie sich ihre Strafen selbst aussuchen dürfen.

Die Witze über das bunte Treiben in Himmel und Hölle nehmen die Vorstellung des Jenseits mit Humor aufs Korn und verschonen auch die Heiligen nicht, wenn Maria noch einmal zur Erde darf, um dort zu feiern und Gott nur noch die witzigsten Todesfälle in sein Reich aufnehmen möchte.

Himmel und Hölle Witze – Lustige Witze zu Himmel und Hölle