Kommt das Häschen in den Supermarkt: "Haddu saure Milch?" "Nein, die gibt es hier nicht." Das Häschen kommt die ganze Woche wieder und fragt: "Haddu saure Milch?" "Nein, die gibt es hier nicht." Es reicht dem Verkäufer. Er lässt Milch offen stehen und sauer werden. Als das Häschen wieder kommt, kann er sagen: "Heute habe ich deine saure Milch im Angebot." "Muddu wegschütten! Kann man ja nicht trinken!"
Kommt das Häschen in den Supermarkt: "Haddu saure Milch?"
"Nein, die gibt es hier nicht."
Das Häschen kommt die ganze Woche wieder und fragt: "Haddu saure Milch?"
"Nein, die gibt es hier nicht."
Es reicht dem Verkäufer. Er lässt Milch offen stehen und sauer werden. Als das Häschen wieder kommt, kann er sagen: "Heute habe ich deine saure Milch im Angebot."
"Muddu wegschütten! Kann man ja nicht trinken!"

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher