Mitten in der Nacht wird der Landarzt geweckt und muss an die Tür. "Was ist denn passiert?" "Wie viel nehmen Sie für einen Hausbesuch auf dem Hof, sind etwa 10 Kilometer Fahrt?" "15 Euro." "Gut, aber beeilen sie sich." Der Arzt packt sein Notfallset und stürzt zum Auto. Als sie den Hof erreicht haben, sagt der vermeintliche Patient: "Hier sind die 15 Euro." "Jaja, aber wo ist denn der Notfall?" "Es gibt gar keinen. Ich habe den Nachtbus verpasst und ein Taxi wäre teurer gewesen."
Mitten in der Nacht wird der Landarzt geweckt und muss an die Tür. "Was ist denn passiert?"
"Wie viel nehmen Sie für einen Hausbesuch auf dem Hof, sind etwa 10 Kilometer Fahrt?"
"15 Euro."
"Gut, aber beeilen sie sich."
Der Arzt packt sein Notfallset und stürzt zum Auto.
Als sie den Hof erreicht haben, sagt der vermeintliche Patient: "Hier sind die 15 Euro."
"Jaja, aber wo ist denn der Notfall?"
"Es gibt gar keinen. Ich habe den Nachtbus verpasst und ein Taxi wäre teurer gewesen."

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher