Ein Löwe läuft stolz durch den Dschungel. Er trifft auf ein Zebra und brüllt: "Wer ist der König der Tiere?" Das Zebra antwortet leise: "Na, du Löwe!" Wenig später trifft ein Erdmännchen. "Wer ist der König der Tiere?" "Na, du Löwe!" Schließlich trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und schüttelt ihn ordentlich durch. Der Löwe ganz kleinlaut: "Man wird doch noch mal fragen dürfen."
Ein Löwe läuft stolz durch den Dschungel.
Er trifft auf ein Zebra und brüllt: "Wer ist der König der Tiere?"
Das Zebra antwortet leise: "Na, du Löwe!"
Wenig später trifft ein Erdmännchen.
"Wer ist der König der Tiere?"
"Na, du Löwe!"
Schließlich trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?"
Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und schüttelt ihn ordentlich durch.
Der Löwe ganz kleinlaut: "Man wird doch noch mal fragen dürfen."

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher