Walter sitzt grübelnd am Stammtisch, bis die anderen fragen, was denn heute mit ihm los sei. Daraufhin Walter: „Gibt es Katzen, die einen halben Meter groß sind?“ Nach einer angeregten Diskussion ist sich die Mehrheit einig darüber, dass dies durchaus möglich sei. Walter fragt erneut: „Gibt es auch Katzen, die einen Meter groß sind oder sogar einen Meter achtzig?“ „Wohl kaum!”, antworten die anderen. Walter: „Oh Gott, dann hab' ich wohl heute früh den Pfarrer erwischt.“
Walter sitzt grübelnd am Stammtisch, bis die anderen fragen, was denn heute mit ihm los sei. Daraufhin Walter: „Gibt es Katzen, die einen halben Meter groß sind?“
Nach einer angeregten Diskussion ist sich die Mehrheit einig darüber, dass dies durchaus möglich sei.
Walter fragt erneut: „Gibt es auch Katzen, die einen Meter groß sind oder sogar einen Meter achtzig?“
„Wohl kaum!”, antworten die anderen.
Walter: „Oh Gott, dann hab' ich wohl heute früh den Pfarrer erwischt.“

Jetzt in Hompage einbetten:

Ähnliche Witze zum Thema Stammtisch Witze

Witze vorher und nacher