Kategorie Witze Wilder Westen - Die besten Witze

  • Der Indianerhäuptling ist vom langen Reiten müde und fragt in einer Pension nach den Preisen.
    "Wir haben Doppelzimmer für 60 oder 80 Dollar", sagt der Wirt.
    "Unterscheiden sich die Räume?", fragt der Häuptling.
    "Nicht sehr, die Grundausstattung ist gleich. Nur für 80 Dollar gibt es Westernfilme, in denen Indianer auf der Siegerseite stehen!"
  • Der Prediger klärt die Männer im Wilden Westen über Nächstenliebe auf. Am Ende fragt er: „Nun meine Schafe, warum lieber anderen gegenüber ein Auge zudrücken?"
    "So können wir besser zielen!"
  • Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen. Er dreht sich zu seiner Verlobten um und sagt liebevoll: "Du musst einfach ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe kann ich nicht kaufen!"
  •   
  • "Tim, ich habe heute früh deinen Vater getroffen.", sagt ein alter Cowboy.
    "Wo, ich suche ihn schon."
    "Mitten ins Herz."
  • Ein Indianer auf dem Standesamt: "Mein Name soll geändert werden."
    "Wie heißen Sie?"
    "Wachsamer Hund, der das Zelt bewacht!"
    "Was ist ihr Wunsch?"
    "Wuff!"
  • "Weißt du was, meine Tochter hat in Amerika den Häuptling Fließendes Wasser und seine Söhne getroffen."
    "Wie ist denn deren Name?"
    "Heiß und Kalt."
  • Ein Toter liegt im Saloon. Der Sheriff erkundigt sich beim Zeugen: "Erschossen?"
    "Ja!"
    "Warum?"
    "Falschspieler!"
    "Poker?"
    "Nein, Klavier!"
  • "Wie viel Holz brauche ich eigentlich, um Feuer für die Rauchsignale zu machen?"
    "Soll es denn Ortsgespräch oder Ferngespräch werden?"
Witze Wilder Westen

Wer hat als Kind nicht Cowboy und Indianer gespielt und zu jedem Karneval Revolver und Federschmuck aus dem Schrank geholt? Die Witze über den Wilden Westen lassen diese Zeit wieder auferstehen.

Wenn der Medizinmann die Filmcrew des neuen Westernstreifens austrickst, im Saloon das Kartenspiel zum wilden Kampf wird und Häuptling Crazy Horse sich an Rauchzeichen versucht, wird die Prärie zur Bühne für Klamauk und Komik und Cowboys zu Comedians.

Statt mit Patronen wird in den Scherzen mit Humor und Witz geschossen, bis jeder vor Lachen auf dem Boden liegt. Klischees und Vorstellungen aus Romanen und Filmen werden hierbei ebenso mit Ironie und Spaß bedacht, wie bekannte Indianer und Cowboys aus Kindertagen.

Cowboy Witze – Witze über den Wilden Westen