Alle Witze

Urlaubswitze:

Weißer Sandstrand, wolkenloser Himmel und azurblaues Meer, wer stellt sich seinen Traumurlaub nicht genau so vor? Doch in der Realität erwarten einen oftmals Regen, Baustellen am Hotel und verspätete Flüge. Um jetzt noch lachen zu können, helfen nur noch Urlaubswitze!

Gags und Scherze über Klischees des Urlaubsziels und Pannen in den Ferien von Nachbarn und Freunden lassen auch einen Albtraumurlaub zu einem großen Spaß werden. Man amüsiert sich über den strengen Oberkellner im Hotelrestaurant ebenso wie über ungewohnte landestypische Spezialitäten. Schließlich wird mit einem Lächeln auf den Lippen auch das grausigste Hotel zur Comedybühne!

Doch auch wer daheimgeblieben ist, kann sich ein Schmunzeln bei den Urlaubswitzen über Pannen auf der Anreise und fehlgeleitete Tagesausflüge nicht verkneifen. Auf dem heimischen Balkon lässt es sich letztendlich doch am besten lachen!

Urlaubswitze - Die besten Witze über Ferien und Urllaub