Kategorie Stammtisch Witze - Die besten Witze

  • Erzählt der eine Stammtischler dem anderen: „Beim Fahren auf der Landstraße sehen mich die anderen Autofahrer nur von hinten!“
    „Wirklich?“, fragt der Sitznachbar und staunt: „Fährst du jetzt seit Neustem einen Ferrari?
    „Nein, einen Traktor.“
  • Zurückgekehrt aus dem Afrika-Urlaub erzählt ein Stammtischler: „Als ich da so allein in der Wüste war, fauchte es plötzlich hinter mir und es steht ein Tiger da und ich nichts wie weg und auf den nächsten Baum.“
    Der anwesende Lehrer dann: „In der Wüste gibt es aber gar keine Bäume!“
    Der Stammtischler: „Das war mir in diesem Augenblick völlig egal.“
  • Drei Väter unterhalten sich am Stammtisch über den Erfolg ihrer Söhne:
    „Also mein Sohn ist Gastronom und besitzt heute sechs Restaurants“, so der erste Vater.
    „Mein Sohn ist Apotheker und hat vor Kurzem die Fünfte eröffnet“, so der zweite Vater.
    „Also mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu sprechen“, so der dritte Vater.
    „Ach komm schon, so schlimm kann es ja gar nicht sein!“, die beiden Anderen:
    „Ok gut, mein Sohn ist schwul“, meint der dritte Vater.
    „Und womit verdient er sein Geld?“, fragen die anderen.
    „Naja, er hat zwei Freunde, wovon der eine sechs Restaurants besitzt und der andere fünf Apotheken“, daraufhin der dritte Vater.
  •   
  • Treffen sich drei Stammtischler und sprechen darüber, wer wohl die doofste Frau zu Hause habe.
    „Meine Frau kam letztens mit Fahrradflickzeug nach Hause, obwohl wir doch überhaupt keine Fahrräder haben“, sagt der Erste.
    „Meine Frau hat neulich einen Sonnenschirm mit nach Hause gebracht, obwohl wir doch gar keine Terrasse haben“, meint der Zweite.
    „Das ist ja alles nichts gegen meine Frau, die vor Kurzem mit 50 Kondomen für den Urlaub nach Hause gekommen ist, obwohl sie doch weiß, dass ich gar nicht mitkomme!“, meint der Dritte.
  • Einer am Stammtisch: „Politiker auf Wahlplakaten mag ich besonders gern. Sie reden nicht blöd daher, können leicht wieder abgenommen werden und sind tragbar.“
  • Am Stammtisch: „Mir ist letztens aus Versehen eine Viagra ins Klo gefallen.“
    Der Andere: „Ja und, was ist passiert?“
    „Naja, seit Tagen steht jetzt der Klodeckel oben.“
  • Herbert berichtet am Stammtisch: „Zu Hause kriselt es gerade. Wir machen nämlich Trennkost“.
    Verständnislose Blicke innerhalb der Runde.
    „Ja, ich muss im Büro essen und meine Frau isst in der Küche!“
  • Ein Bauer erzählt verzweifelt abends am Stammtisch: „Mein Geschäft ist ruiniert. Als ich auf Kur fuhr, bat ich vorher meinen Knecht noch darum, dass die eine Hälfte der Kartoffeln auf den Markt und die andere eingelagert gehört.“
    Die Anderen: „Ja und?“
    Der Bauer: „Der Depp hat alle Kartoffeln halbiert!“
  • Bestellt der eine Stammtischler beim Ober ein Bier und meint: „Das Bier ist ja ganz schön trüb“.
    Daraufhin der Ober: „Nein, das Bier ist nicht trüb, sondern das Glas ist nur dreckig.“
  • Walter sitzt grübelnd am Stammtisch, bis die anderen fragen, was denn heute mit ihm los sei. Daraufhin Walter: „Gibt es Katzen, die einen halben Meter groß sind?“
    Nach einer angeregten Diskussion ist sich die Mehrheit einig darüber, dass dies durchaus möglich sei.
    Walter fragt erneut: „Gibt es auch Katzen, die einen Meter groß sind oder sogar einen Meter achtzig?“
    „Wohl kaum!”, antworten die anderen.
    Walter: „Oh Gott, dann hab' ich wohl heute früh den Pfarrer erwischt.“
  • Erzählt der eine Bauer dem anderen völlig entsetzt am Stammtisch: „Stell' dir mal vor, ich bin heute tatsächliche in eine Radarfalle hineingefahren!
    Der Andere: „Ja und? Hat es dann geblitzt?“
    „Nein, gerumst!“
  • Fred kommt in die Kneipe und bestellt ein Glas Orangensaft.
    Der Wirt fragt ihn entsetzt: „Bist du etwa krank?“
    Fred: „Nein, aber ich werde in Zukunft nie wieder etwas Alkoholisches trinken!“
    Der Wirt: „Warum denn das? Was ist denn passiert?“
    Fred antwortet: „Als ich gestern Abend nach dem Stammtisch nach Hause gekommen bin, habe ich meine Frau doppelt gesehen!“
Stammtisch Witze

Stammtisch Witze – Lustige Stammtischwitze