Kategorie Single Witze - Die besten Witze

  • Ein junger Mann legt eine Packung Pizza, einen Joghurt, ein Duschgel, eine Packung Fertigschnitzel und einen Liter Milch auf das Band an der Kasse.
    Fragt ihn die Kassiererin: „Sie sind wohl Single, oder?“
    Der Mann läuft rot an und schmunzelt: „Stimmt, aber woher wissen Sie das?“
    Die Kassiererin: „Haben Sie schon mal in den Spiegel gesehen?“
  • Ein Single-Geschäftsmann trifft auf eine hübsche Frau in einer Hotelbar und möchte sie auf einen Drink einladen, da warnt ihn sein Kollege: „Die hatte schon jeden im Bett!“
    Antwortet der Geschäftsmann: „Danke, aber das spielt für mich keine Rolle! Lieber beteilige ich mich an einer guten Sache mit 30 Prozent, als an einer schlechten mit siebzig!“
  • Worin besteht die Gemeinsamkeit aller Männer in einer Single-Bar?
    Sie haben alle eine verheiratete Frau zu Hause.
  •   
  • Immer mehr Frauen legen sich keinen Mann, sondern einen Hund zu. Der Grund liegt darin, dass sich der Hund noch erziehen lässt, nicht immer neben das Klo pinkelt und nicht widersprechen kann.
  • Meint ein Single-Mann zu seinem One-Night-Stand: „Tut mir leid, ich bin kein Mann für eine Nacht! So viel Zeit hab ich nämlich nicht!“
  • Treffen sich zwei Singles zu einem Date.
    Im Anschluss daran fragt der Mann die Frau: „Wollen wir uns nicht bald noch mal treffen?“
    Die Frau antwortet: „Schreib mir doch einfach eine SMS oder ruf an!“
    Der Mann: „Aber ich hab doch deine Nummer gar nicht.“
    Die Frau: „Die steht im Telefonbuch!“
    Der Mann: „Und wie heißt du überhaupt?“
    Die Frau: „Mein Name steht neben meiner Nummer!“
Single Witze

Single Witze – Ich bin Single Witze