Zwei Rentner sind mit dem Auto auf Reisen und fahren auf der Autobahn nicht mehr als 38 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Entschuldigung, waren wir doch zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, Sie sind zu langsam." Opa: "Wie schnell muss ich denn fahren?" Polizist: "Also 100 km/h sind schon drin." Opa: "Aber auf dem Schild steht A38." Polizist: "Ja, und?" Opa: "Na, da muss mich doch an die 38 km/h halten." Polizist: "Nein, nein. Das ist nur die Nummer der Autobahn." Opa: "Ach so." Die Frau auf dem Beifahrersitz ist ganz grün im Gesicht und sichtlich mitgenommen. Da fragt der Polizist: "Ist alles in Ordnung mit Ihnen?" "Ich weiß es nicht, wir fuhren gerade auf der B261."
Zwei Rentner sind mit dem Auto auf Reisen und fahren auf der Autobahn nicht mehr als 38 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Entschuldigung, waren wir doch zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, Sie sind zu langsam."
Opa: "Wie schnell muss ich denn fahren?"
Polizist: "Also 100 km/h sind schon drin."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A38."
Polizist: "Ja, und?"
Opa: "Na, da muss mich doch an die 38 km/h halten."
Polizist: "Nein, nein. Das ist nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so."
Die Frau auf dem Beifahrersitz ist ganz grün im Gesicht und sichtlich mitgenommen.
Da fragt der Polizist: "Ist alles in Ordnung mit Ihnen?"
"Ich weiß es nicht, wir fuhren gerade auf der B261."

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher