Kategorie Mann Frau Witze - Die besten Witze

  • Als der kleine Frank in der Badewanne planscht, sucht er nach dem Waschlappen. Seine Mutter kommt ins Badezimmer und Frank fragt sie: „Du Mama, weißt du, wo der Waschlappen hin ist?“
    Die Mutter antwortet: „Der ist gerade zu unseren Nachbarn rüber.“
  • Ein Paar wird zur gleichen Zeit 60 Jahre alt. Ihnen erscheint ein Flaschengeist, bei dem sie sich etwas wünschen dürfen.
    Die Frau wünscht sich eine neue Tasche und der Mann entscheidet sich nach langem Überlegen für eine 20 Jahre jüngere Frau.
    Nach einigen Sekunden bekommt die Frau ihre Tasche und der Mann ist auf einmal 80 Jahre alt.
  • Ein Mann verlangt beim Apotheker Zyankali. Dieser weigert sich, ihm die tödliche Substanz auszuhändigen. Dann zückt der Mann das Foto seiner Frau und der Apotheker fragt: „Warum haben Sie es mir denn nicht gleich gezeigt?“
  •   
  • Clara erzählt ihrer Freundin: „Du, der Hans findet mich attraktiv, intelligent und einzigartig. Darum hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.“
    Fragt die Freundin: „Und, möchtest du ihn denn auch heiraten?“
    Erwidert Clara: „Gott bewahre, ich heirate doch keinen Mann, der mich bereits vor der Ehe anlügt!“
  • Erzählt der eine Hilfsarbeiter dem anderen, was er seiner Frau zu Weihnachten für eine Freude bereiten möchte: „Also meiner Frau schenke ich eine Kette und einen Mantel.“
    Darauf der Kollege: „Was, das kannst du dir leisten, obwohl wir immer weniger verdienen?“
    „Naja, so teuer wird das auch nicht, ist ja nur für ihr Mountainbike!“
  • Ein Mann erkundigt sich bei seiner Frau: „Du Schnecki, ist das wirklich wahr, dass ich dein Erster bin?“
    Sie: „Selbstverständlich! Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum die Männer immer dasselbe von mir wissen möchten!“
  • Harald betritt ganz betrübt eine Kneipe und wird vom Kellner gefragt: „Ja, was ist denn mit Ihnen los, warum denn so unglücklich?“
    Harald antwortet: „Meine Frau hat mir einen Monat Redeverbot ihr gegenüber erteilt.“
    Der Kellner: „Aber so tragisch ist das doch jetzt auch nicht oder? Das geht schnell vorbei!“
    Harald: „Ja, heute ist es so weit!“
  • Ein Vater beschuldigt seinen Sohn, Geld aus seinem Portemonnaie genommen zu haben. Widerspricht die Frau: „Woher willst du denn das wissen? Ich könnte es doch auch gewesen sein!“ Worauf der Vater meint: „Du bist das nicht gewesen. Es sind ja noch 30 Euro drin!“
  • Erkundigt sich eine Frau bei ihrem Mann: „Und, schmeckt dir das Essen heute?“
    Antwortet der Mann: „Willst du mich schon wieder provozieren?“
  • Sebastian wendet sich an Gott und fragt ihn: „Lieber Gott, warum hast du die Frauen so hübsch gemacht?“
    Gott: „Ja, damit du sie lieben kannst!“
    Sebastian: „Aber warum hast du sie denn auch noch dumm machen müssen?“
    Gott: „Na, damit sie dich lieben können!“
  • Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Arztbesuch: „Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie eine 20-Jährige!“
    Der Mann: „Und deinen 60-jährigen Arsch hat er nicht erwähnt?“
    Die Frau: „Also von dir haben wir gar nicht geredet!“
  • Ein Mann kehrt von einer Wahrsagerin zurück und berichtet seiner Gattin: „Ich war heute für 120 Euro bei einer Wahrsagerin, die mir mitgeteilt hat, dass du mich betrügst!“
    Die Gattin: „Das hätte ich dir auch umsonst sagen können!“
  • „Also das verstehe ich nicht, irgendetwas müssen Sie doch an Ihrem Ehemann bewundert haben, dass Sie ihn geheiratet haben?“, fragt der Scheidungsrichter.
    Die Frau antwortet: „Schon, aber das habe ich schon alles ausgegeben.“
  • Heike meint zu ihrer Freundin: „Mein Ex-Mann hat das Sorgerecht für unsere beiden Kinder bekommen. Das wundert mich schon sehr, denn eigentlich ist keins von ihm!“
  • Nach der Trauung gesteht ein Mann seiner Frau: „Schatz, ich bin häufig ohne Grund eifersüchtig.“
    Die Frau antwortet: „Ach Schatz, du musst niemals grundlos eifersüchtig sein, das garantier' ich dir!“
  • Als der Ehemann nach Hause kommt erwischt er seine Gattin in flagranti und fragt entsetzt: „Aber was geht hier denn vor?“
    Sie antwortet: „Das muss wohl deine Uhr sein!“
  • Die Ehefrau seufzt: „Schatz, ich habe kein Geburtstagsgeschenk von dir bekommen und noch nicht einmal gratuliert hast du mir!“
    Der Ehemann darauf: „Aber damit wollte ich dir doch nur zeigen, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass du schon wieder ein Jahr älter geworden bist!“
  • Ein junges Paar liegt eng umschlugen im Bett und das Mädchen fragt: „Na, an was musst du gerade denken?“
    Ihr Freund antwortet vergnügt: „Sicher an das Gleiche, woran du auch denkst!“
    Das Mädchen: „Das ist ja toll! Dann mach' mir bitte auch eins, aber ohne Butter!“
Mann Frau Witze

Mann Frau Witze – Lustige Witze Mann & Frau