Kategorie Mami Mami Witze - Die besten Witze

  • “Mami, Mami. Alle sagen, ich wäre ein Monstrum.”
    “Aber nein, mein Schatz. Und jetzt zieh deinen fünfbeinigen Pyjama an und leg dich schlafen.”
  • “Mami, Mami, alle sagen ich hätte so große Zähne!”
    “Ach was. Aber pass doch bitte auf, beim Sprechen den Holzboden nicht ganz so sehr zu zerkratzen!”
  • “Mami, Mami, ich will nicht nach China.”
    “Sei still und grab weiter.“
  •   
  • “Mami, Mami. Alle im Kindergarten sagen, ich hätte so riesige Füße!” “Stell erst mal deine Schuhe in den Carport und dann sprechen wir beim Abendbrot darüber.”
  • “Mami, Mami mir ist ganz schwindlig!”
    ”Sei still! Jetzt kommt der Schleudergang!”
  • "Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Küchentisch stehen?"
    "Bis Papa das Tischbein repariert hat."
  • "Mami, Mami, ich will nicht in die Antarktis!"
    "Sei still und schwimm weiter!"
  • “Mami, Mami, was ist eigentlich ein Engel?”
    “Das ist jemand, nicht gewartet hat, bis die Ampel grün wurde!”
  • "Mami, Mami, die Frau hier sammelt für das neue Freibad."
    "Gib ihr einen Becher Wasser!"
  • "Mami, Mami, wo sind denn meine Kanarienvögel?"
    "In den Chickennuggets.“
  • "Mami, Mami, der Mann an der Tür sammelt für das Seniorenheim!"
    "Sie können Oma haben!"
  • "Mami, Mami, warum läuft Vati so komisch hin und her?"
    " Sei ruhig und schieß weiter!"
  • „Mami, ich bin fünfzehn. Wann darf ich mir Tangas und Bhs kaufen?"
    "Sei ruhig, Dieter!"
  • „Mami, Mami! Da ist eine Frau im Aquarium bei den Haien! ...Mami?
  • "Mami, Mami, bekomme ich an der Raststätte da vorne eine Cola?"
    "Nein. Und jetzt schieb!"
  • "Mami, Mami, warum rennen die anderen so schnell?"
    "Sei ruhig und gib Gas!"
  • "Mami, Mami, die Gurke tut beim Essen weh."
    "Sei still und iss den Kaktus."
  • "Mami, Mami, so geht das mit dem Piercing nicht!"
    "Halt still oder der Locher rutscht ab!"
Mami Mami Witze

Kinder haben stets Fragen über Fragen. Und wer könnte diese besser beantworten als ihre Mutter? Dies dachte sich auch der Erfinder der Mami-Mami-Witze und ließ ein Kind alles fragen, was ihm durch den Kopf ging. Doch Mami antwortet in diesem Fall nicht, um alles genau zu erklären, sondern mit schlagfertigen und kessen Sprüchen zur Unterhaltung des Witze-Fans.

Der Witz in den kurzen Dialogen zwischen Mutter und Kind gründet stets auf der absoluten Ehrlichkeit und Schlagfertigkeit der Mutter, die dem Kleinen seine Fragen sowie seine Beschwerden über so manch eine Ungerechtigkeit prompt und ohne Nachsicht beantwortet.

Doch eben diese Gratwanderung zwischen nahezu forschen Antworten der Mami und der Naivität des Kindes macht den Humor der Mami-Mami-Witze aus und bringen so nicht nur die Großen, sondern auch die kleinen Leser und Hörer zum Lachen.

Mami Mami Witze – Lustige Mama Witze für Eltern und Kinder