Kategorie Macho Witze - Die besten Witze

  • Sagt der Macho zur Frauenrechtlerin: "Ich habe kein Problem mit Frauenbewegungen ... solange sie schön rhythmisch sind."
  • Warum geht ein Macho wie James Bond lieber in den neusten Liebesfilm als in eine Achterbahn?
    Er mag es gerührt und nicht geschüttelt.
  • „Sie haben doch gesehen, wie der Mann seine Freundin geschlagen hat. Warum haben Sie nicht geholfen?“
    „Der hat das doch allein geschafft.“
  •   
  • Warum heiratet der Macho eine Jungfrau?
    Er kann keine Kritik vertragen.
  • Die Männer kommen nicht zu schnell. Frauen brauchen nur zu lange.
  • Hat sich jemand gefragt, warum es Lebensgefährtin heißt? Das ist doch eindeutig von Lebensgefahr abgeleitet.
  • Wie hilft der Macho im Haushalt? Er hebt die Füße hoch, wenn die Frau saugen will.
  • Der teuerste Weg, mit einer Frau zu schlafen, ist sie zu heiraten.
  • Wie viele Machos braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Gar keinen. Das soll die Frau machen.
  • Er kommt von der Arbeit. Seine Freundin hat den Tisch zum Kaffee trinken gedeckt und sagt: "Schatz, ich habe uns einen Kuchen gebacken!"
    Er schaut sie an und meint: "Typisch. Du hast den Kuchen nur gebacken, weil du wieder zu faul warst, um zum Bäcker zu gehen."
Macho Witze

Er ist hart, weint nie und weiß alles besser als seine Freundin – der Macho. Als echter Mann kennt er keine Gefühlsregungen oder Emotionen. Und alle Frauen tun, was Mann ihnen sagt. Oder nicht? In den Machowitzen werden die Stereotypen des harten Kerls mir Ironie und Spaß auf die Schippe genommen.

Über die Scherze können sowohl Männer als auch Frauen lachen, solange sie ein wenig Spaß auf eigene Kosten vertragen können. Denn in den Machowitzen bekommen beide Geschlechter den ein oder anderen Witz zu spüren. Dabei sollte stets daran gedacht werden: Nichts ist hier ernst gemeint. Ist doch nur Spaß!

Macho Witze – Lustige Machowitze über Männer