Alle Witze

Kellnerwitze:

Fliegen in der Suppe, Haare im Essen und genervte Gäste – der Job des Kellners hat es in sich. Vor allem, wenn es nach den Kellnerwitzen geht, müssen sich die Bedienungen in Cafés und Restaurants mit so manch einem unzufriedenen Gast herumschlagen. Doch was macht schon eine Fliege im Essen, wenn man doch die Butter persönlich mit einem Kamm verziert hat?

Mit schlagfertigen Antworten und einem spontanen Spruch auf den Lippen meistern die Kellner in den Witzen die Hürden ihres Berufslebens zur Unterhaltung von Gästen und Lesern, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen.

Mit Spaß und Wortwitz werden die Kellnerwitze zum echten Hit in Gaststätten und Bistros sowie für Kunden und Kellner. Mit etwas Glück erwischt man beim nächsten Restaurantbesuch eine Bedienung, die ebenso humorvoll auf Sonderwünsche reagiert, wie die Kellner in den Witzen.

Kellnerwitze – Lustige Kellner-Witze über Bedienungen