Kommt ein Häschen zum Apotheker und fragt: "Haddu Möhrchen?" Apotheker: "Möhrchen in der Apotheke? Nein!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Raus!" Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?" "Möhrchen in der Apotheke? Wenn Du noch einmal kommst, und das fragst, dann nagle ich dich da an die Wand!" Nächster Tag: "Haddu Nägel?" "Nägel in der Apotheke? Nein!" "Na dann: Haddu Möhrchen?"
Kommt ein Häschen zum Apotheker und fragt: "Haddu Möhrchen?"
Apotheker: "Möhrchen in der Apotheke? Nein!"
Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?"
"Möhrchen in der Apotheke? Raus!"
Nächster Tag: "Haddu Möhrchen?"
"Möhrchen in der Apotheke? Wenn Du noch einmal kommst, und das fragst, dann nagle ich dich da an die Wand!"
Nächster Tag: "Haddu Nägel?"
"Nägel in der Apotheke? Nein!"
"Na dann: Haddu Möhrchen?"

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher