Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Bäcker: "Nein!" Geht das Häschen am nächsten Tag wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Bäcker darauf: "Wenn du morgen wieder kommst und nach Möhren fragst, nagel ich dich an die Wand!" Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt noch einmal: "Haddu Möhrchen?" Als das Häschen an der Wand hängt, sieht es ein Bild von Oliver Kahn, das ebenfalls an der Wand hängt, und fragt: "Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"
Häschen kommt in die Bäckerei und fragt den Bäcker: "Haddu Möhrchen?"
Sagt der Bäcker: "Nein!"
Geht das Häschen am nächsten Tag wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu Möhrchen?"
Sagt der Bäcker darauf: "Wenn du morgen wieder kommst und nach Möhren fragst, nagel ich dich an die Wand!"
Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt noch einmal: "Haddu Möhrchen?"
Als das Häschen an der Wand hängt, sieht es ein Bild von Oliver Kahn, das ebenfalls an der Wand hängt, und fragt: "Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"

Jetzt in Hompage einbetten:

Witze vorher und nacher