Alle Witze

Fritzchen-Witze:

Ein kleiner Junger hat die Welt von Humor und Lachen im Sturm erobert und sitzt seit Jahren an der Spitze der Witzecharts. Fritzchen ist der ungekrönte König der Witzewelt. Mit seiner lausbübischen Art und seinen neckischen Sprüchen gehört er zu den Lieblingen der Fans von Scherz und Pointe.

Die lustigen Witze über die Abenteuer des kleinen Fritzchens sind Urgesteine. Mit frechen Sprüchen und kuriosen Ideen meistert Fritzchen das Leben. Vorlaute Antworten gegenüber seinen Lehrern stehen dabei ebenso auf der Tagesordnung wie kesse Fragen an die Eltern und Geschwister. Frei nach dem Motto „Kindermund tut Wahrheit kund“ schreitet klein Fritzchen durch seine Witze.

Fritzchenwitze bringen Kinder ebenso zum Lachen wie Erwachsene. Sie erheitern den Pausenhof genau wie das Lehrerzimmer. Auch heute noch können Kinder über die Scherze lachen, mit denen klein Fritzchen schon ihre Eltern und Großeltern zum Schmunzeln gebracht hat.

Fritzchen-Witze – Lustige Witze von Fritzschen